2018/19 - endlich Fastnacht!

Das ganze Jahr Fastnacht und dann kommt die Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Die dunkle Zeit eines Gardisten beginnt. 

Doch am 11.11 ist es wieder soweit und der Gardist beginnt zu strahlen, denn es heißt wieder

 

ENDLICH FASTNACHT!

Rückblick auf die Kampagne 2019

Unglaublich - auch diese Kampagne hat die vorherige wieder getoppt!

Das betrifft sowohl die Anzahl, als auch die Qualität der Auftritte. Es schon fast unheimlich, wenn man sieht welche Entwicklung die Gruppe seit ihrer Entstehung vor fünf Jahren genommen hat. Weg von der Comedy- und Gesangssparte, hin zur reinen Gesangsgruppe, unterstützt durch unsere Gesangstrainerin Svenja, das alles hat zu diesem unglaublichen Erfolg beigetragen.

Dass die Altrheingarde in dieser Kampagne offiziell in den Kreis der Aktiven des MCC aufgenommen wurde, verstehen wir als Auszeichnung und macht uns stolz!

Sicherlich ist es auch gut, dass die Altrheingarde mittlerweile mit 13 Aktiven auf der Bühne steht. Dies hilft, z.B. krankheitsbedingte Ausfälle zu kompensieren, was dann der Qualität der Auftritte keinen Abbruch tut.

13 Aktive? Richtig - denn seit dieser Kampagne wird die Gruppe durch Edmund Bott und unsere „Quotenfrau“ Nicole Noll gesanglich verstärkt. Edmund, ein alter Haudegen, der schon bei den „Kostem Harmonists“ aktiv war, und Nicole, die schon bei den „Konfettis“ aus Ingelheim ihre gesanglichen Qualitäten unter Beweis gestellt hat, mischen die „bisherige“ Männertruppe gewaltig auf.

Das Neue Lied der Kampagne 2019 - „Endlich Fassenacht“ - diesmal komponiert und getextet von Ex-Spaßmacher Jens Meireis aus Flörsheim, ist prompt beim Publikum eingeschlagen und hat das Potential, sich ebenfalls zum Fastnachtshit zu entwickeln.

Fazit: Wieder mal eine tolle Kampagne, es macht halt einfach einen riesen Spaß, Altrheingardist zu sein!!!

 

Kontakt

eMail:

kontakt@altrheingarde.de

 

Kontakt:

Kontaktformular

 

Telefon

Benno Hochhaus (Präsident)

+49 (0) 179 6937688

 

Christian Schäfer (Tourplanung)

+49 (0) 1511 5340779

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Altrheingarde Ginsheim